HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Verfügbare Zahlungsmethoden:
– Banküberweisung
– Kreditkarte
– PayPal
Nach Ihrer Bestellung ein Mitarbeiter unseres Customer Service wird sich mit Ihnen kurzfristig in Verbindung setzen um die Lieferdetails zu bestätigen. Der Lieferprozess wird von unseren Mitarbeitern kontroliert und Sie werden über den Versandstatus informiert.
Bei der Warenannahme im Falle jeglicher Schäden der Verpackung/Fehlmenge/Falschlieferung/Ausschuss fixieren Sie es bitte im Lieferschein, bevor Sie die Warenannahme unterschreiben und fotografieren Sie bitte die Ware auf der Palette. Der Spediteur wartet beim Bedarf, falls die Anlieferung auf Transportschäden überprüft werden muss.
Bitte melden Sie sich innerhalb von drei Werktagen mit diesen Missverhältnissen beim Kundenberater, legen Sie bitte die Kopie des Lieferscheines und Fotos von allen defekten Verpackungen, Ware auf der Palette und allen nicht liquiden Fliesen bei. Es ist nicht notwendig, die beschädigten Fliesen dem Spediteur zurück zu geben.
Im Falle einer Auftragsstornierung organisiert und bezahlt der Käufer selbst die Rückgabe bis zu unserem Lager im originalen verpackten Zustand innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Zustelltag. Wir nehmen nur die komplette Bestellung an und überweisen den ganzen Wert erst nach der Zustellung bis zu unserem Lager zurück.